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Unternehmens Standorte - Web Widget
kommt bald
AngularTypeScriptRxJs
Airline Ticketbuchungssystem
Entwicklung eines barrierefreien Buchungssystems für Flugtickets. Benutzer konnten während des Buchungsprozesses ihre Sitzplätze im Flugzeug auswählen. Das System wurde WCAG-konform entwickelt und unterstützte mehrere Tenants, wodurch verschiedene Themes und Konfigurationen innerhalb einer Anwendung ermöglicht wurden. Responsibilities Umsetzung der WCAG-2.1-konformen Benutzeroberfläche Entwicklung eines interaktiven Sitzplatzwahl-Interfaces Implementierung eines dynamischen Theming-Systems für Multitenant-Betrieb Optimierung der Usability für Tastatur- und Screenreader-Nutzung Enge Zusammenarbeit mit UX-Designern zur Sicherstellung der Barrierefreiheit
AngularTypeScriptJavaScript
Historische Erde
kommt bald
UnityJavaScriptC#
Global Collaboration Village
Entwicklung einer Metaverse-Plattform. Benutzer können einen Avatar auswählen, durch eine virtuelle Umgebung gehen und mit anderen Avataren über ihr Mikrofon interagieren. Das ganze Projekt wurde in Unity mit Hilfe von Microsoft Mesh realisiert. Responsibilities Natur-Shaders mit Windeffekt und hoher Leistung Portal-Effekt-Shaders Partikeleffekte Shaders für Unterwassergegenstände Links Global Collaboration Village Time Accenture
UnityC#Amplify Shader Editor
Metaverse robotic simulation
Entwicklung eines digitalen Zwillings für das Münchener Büro. Wo Roboter über Unity gesteuert werden können. Responsibilities Importieren und Konfigurieren von Robotern (Robotic Arm, TurtleBot3) Implementierung der Synchronisation von realer Welt und digitalem Zwilling mit ROS Modifizierung des ROS-Repository zur Unterstützung mehrerer Instanzen von Robotern mit derselben Verbindung Einrichtung der Szene Einrichtung der Beleuchtung Implementierung der Roboter Steuerungen Implementing von UI Elementen
UnityC#URP
3d-Plattform für Lerninhalte
Entwicklung einer virtuellen 3D-Lernplattform für Windows und MacOs unter Verwendung von Unity . Ein Benutzer kann einen Avatar auswählen, durch eine virtuelle Umgebung gehen und mit anderen Avataren über das Mikrofon interagieren. Benutzer können Lernvideos ansehen und ihr Wissen über ein Thema testen. Responsibilities Einzelanmeldung mit Azure Active Directory Entwicklung von Locomotion System Erstellen eines über das network synchronisierten Videoplayers Implementierung von Lerninhalten Erzeugen von Benutzerzertifikaten mit Hilfe einer pdf-Bibliothek
UnityC#URP
VR-Plattform für Teambuilding
Erstelluung eines Virtual Reality Frameworks mit Unity . Benutzer können einem virtuellen Raum beitreten und in diesem spielen, lernen und sich mit anderen Nutzern vernetzen. Responsibilities Locomotion System in Virtual Reality Implementierung eines Umgebungswechsel-System mit Addressables von Unity Implementierung eines Teleportationseffekts für nahtlose Umgebungswechsel
UnityC#URP
Lume Pad Demo
Entwicklung und Konzept für eine Demo-App, die das 3D-Display des Lume Pads mit Unity nutzt. Der Benutzer kann ein 3D-Objekt auswählen und die Brennweite und Tiefe einstellen, um das Objekt auf dem 3D-Bildschirm zu betrachten. Responsibilities UI-Konzept Implementierung einer Galerie mit 3d-Objekten Verwendung eines Frameworks für die Arbeit mit 3d-Bildschirmen
UnityC#URP
Website mit WebXR-Animationen
Entwicklung einer Website mit Angular und ThreeJs mit schönen 3D Animationen. Der Benutzer sieht ein 3D-Objekt, das mit ThreeJs auf einem Html-Canvas gerendert wird, und je nach Produktauswahl in der Swiper-Ansicht wird das 3D-Objekt animiert. Responsibilities Erstellen eines fotorealistischen 3d-Modells mit Materialien mit ThreeJs Implementieren von AR-Funktionalität mit WebXr und Quick Look Erstellen von 3D-Animationen basierend auf einem ausgewählten Element Implementieren der Web-Swiper-View
AngularTypeScriptThree.js
Indoor-Navigation für ein Lagerhaus
Entwicklung einer Augmented Reality Indoor-Navigationsdemo für ein Lagerhaus unter Verwendung von Unity . Dieses Projekt verwendet Azure Spatial Anchors , um sich reale Orte zu merken und virtuelle Objekte auf diesen zu platzieren. Responsibilities Implementierung von Azure Spatial Anchors Erstellung interaktiver 3D-Objekte
UnityC#AR Foundation
Indoor-Navigation für ein Museum
Entwicklung einer Augmented Reality App mit Unity zur Navigation in einem mehrstöckigen Haus. Nutzer können mit der App aktuelle Informationen über laufende Veranstaltungen im Gebäude erhalten und zu diesen Orten navigieren. Responsibilities Implementierung des Navigations- und Pfadalgorithmus Implementierung von Azure Spatial Anchors
UnityC#Addressables
Kristallplatzierung in AR
Entwicklung einer Augmented Reality App mit Unity für die Platzierung von virtuellen Kristallen auf Oberflächen. Responsibilities Entwicklung eines Parallax-Shaders mit HLSL Implementierung verschiedener interaktions modi Implementierung einer Bildergalerie
UnityC#HLSL
Elektronische Patientenakte (ePA)
Entwicklung einer Android -Bibliothek für den Austausch von sensiblen Patientendaten. Die bessere Verfügbarkeit von Daten wird es in Zukunft ermöglichen, die personalisierte medizinische Behandlung zu verbessern. Responsibilities Zusammenarbeit mit Sicherheitsexperten und Analytikern Implementierung nach vorgegebenen Spezifikationen Implementierung der Kommunikationsschnittstelle mit einer NFT-Karte
AndroidKotlinJava
Karte für Orte
Entwicklung einer Android App für barrierefreie Orte weltweit Responsibilities Integration eines map API zur einfacheren Visualisierung Filterfunktionen für Orte App architecture
AndroidKotlinGit
Smartwatch Android und UWP
Entwicklung eines Smartwatch-Prototyps für WindowsIoT ( UWP ) und Android , um Mitarbeitern eine einfachere Möglichkeit der Kommunikation zu bieten. Die Benutzer sind über ihre Smartwatch miteinander verbunden. Um eine Nachricht an andere Benutzer zu senden, muss man eine Taste gedrückt halten und in das Mikrofon sprechen. Die Audiodatei wird zu Azure Speech to Text hochgeladen und in eine Textnachricht umgewandelt, die alle anderen Benutzer erhalten. Responsibilities Integration von Azure Speech to Text Implementierung von Mikrofon und Playback Implementierung eines Benachrichtigungssystems Integration eines Push-Benachrichtigungsdienstes App architecture
UWPC#Android
Weltshader
Ein Earth Shader, geschrieben mit HLSL , der dynamisch auf das Licht in der Szene reagiert und die Dunkelheit bei Nacht anpasst. Responsibilities Shader-Implementierung unter Verwendung von HLSL Fliegende Objektzuordnung auf dem Globus Breitengrad-, Längengrad-Funktionalität
UnityC#HLSL
Türsteuerung
Diese App wurde entwickelt, um die damals neue iBeacon-Technologie zu erforschen. Sie ermöglicht das automatische Öffnen einer Tür, wenn der Benutzer davor steht.
iOSObjective-CGit
Set
Set ist ein Kartenspiel für iOS.
iOSObjective-COpenGL
Persönliche Projekte
Nicht lachen!
Die Nicht Lachen -App bietet Tausende von Witzen, die Sie bewerten und mit Ihren Freunden teilen können. Benutzer können auch ihre eigenen Witze einsenden und sie kommentieren. Diese App bietet ein Authentifizierungssystem mit Google und Facebook und ein anpassbares Benutzerprofil . Zurzeit sind über 100.000 Benutzer in der App registriert. Responsibilities Datenbankimplementierung Rest API Filter für Witze Benutzerauthentifizierung UI Design und Konzept
AndroidJavaPhp
Lonely Places
Mit Lonely Places wurde ein Projekt ins Leben gerufen, um Menschen eine mobile Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten zu bieten. Das Ziel dieser App ist es, eine verlässliche Fotolocation-Karte für die Hosentasche zu schaffen. Die mühsame Suche nach der perfekten Fotolocation so einfach wie möglich zu gestalten. Responsibilities Datenbankimplementierung Rest API Filter für Orte Benutzerauthentifizierung UI Design und Konzept Implementierung von Google places API
AndroidJavaPhp